Verabschiedung des Bürgermeisters aus Stare Miasto

Verabschiedung des Bürgermeisters aus Stare Miasto

Am 21.10.2018 wurde der Bürgermeister der Gemeinde Stare Miasto Richard Nawrocki in den Kreisrat von Konin gewählt. Herr Nawrocki erhielt 1340 Stimmen und das ist das zweitbeste Wahlergebnis der Kandidaten. Die Wahlergebnisse können unter dem folgenden Link eingesehen werden: > Wahlergebnisse

 

Aus diesem Grund ist am 22.11.2018 der letzte Tag an dem Herr Nawrocki das Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Stare Miasto innehaben wird. Unsere Städtepartnerschaft besteht seit 2005. Während dieser Zeit ist der Bürgermeister Richard Nawrocki eine starke Stütze für unsere Partnerschaftsarbeit gewesen – vielen Dank  – es war eine sehr angenehme partnerschaftliche Zusammenarbeit und wir wünschen Herrn Nawrocki alles Gute, viel Kraft und Engagement für seine neuen Aufgaben.  

 

Die feierliche Sitzung des Gemeinderates, der die 8. Amtszeit der Gemeinde Stare Miasto für die Jahre 2018-2023 einleitet, findet am 22.11.2018 ab 14:00 Uhr in Stare Miasto statt. Hier wird der neue Bürgermeister Herr Dariusz Puchala von der Gemeinde Stare Miasto den Eid leisten und sein Büro am 23.11.2018 offiziell öffnen.


Artikel von Fr. Stiegmann, Assistenz der Bürgermeisterin