Weihnachtsgrüße von der Stadtwehrführung


Weihnachtsgrüße von der Stadtwehrführung

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
ein sehr arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen. Es hat uns wieder einmal viel Einsatzbereitschaft und Engagement abverlangt.


Wiederholt zum Jahr 2018 forderte die Trockenheit im Wald ihren Tribut. Aber auch unser „Normalprogramm“ im Dienste unserer Stadt war außerordentlich arbeitsreich. Allen sei gedankt, die tatkräftig Hand anlegten und ihren Elan in den Dienst der guten Sache unserer Feuerwehr Stadt Mittenwalde gestellt haben. Euren Familien und Freunden eine Großen Dank für die aufgenommenen Entbehrungen. Für das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir hiermit unseren Politischen Gremien, sowie unserer Verwaltung einen großen Dank aussprechen.


Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen gelungenen Jahreswechsel sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.



Artikel von Christian Thieke und Rene Kaiser SWF Mittenwalde