120 Jahre Freiwillige Feuerwehr Mittenwalde

120 Jahre Freiwillige Feuerwehr Mittenwalde

Herzlichen Glückwunsch, am 04. März 2019 kam es innerhalb unserer Stadtfeuerwehr zu einem Jubiläum der besonderen Art. Unsere Ortswehr aus Mittenwalde konnte ihr 120-jähriges Bestehen in einer Feststunde feierlich begehen. Für diese 120 Jahre stehen Menschen, die sich in hohem Maße für das Wohl anderer einsetzen und dafür sehr oft eigene Interessen an zweite Stelle stellen.

 

VIELEN DANK DAFÜR!

 

Jeder der an diesem Abend zugegen war, erlebte eine außergewöhnliche, aber auch sehr angemessene Veranstaltung zu diesem Jubiläum. Historische Rückblicke, aktuelle Überblicke von Technik und Personal, Ansprachen von Gästen und eine sehr angenehme musikalische Umrahmung, ließen zwei Stunden angenehm und interessant verstreichen. Wir die gesamte Feuerwehr Stadt Mittenwalde sowie unsere Verwaltung in Vertretung der Bürgermeisterin wünschen der Ortswehr und insbesondere den Kameraden/innen viel Kraft für kommende Aufgaben und für die nächsten mindestens 120 Jahre alles erdenklich Gute.

 

Unser Veranstaltungstipp: Am 15.06.2019, ab 12:00 Uhr lädt die Freiwillige Feuerwehr in ihre Feuerwache Mittenwalde ein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Ein buntes Programm erwartet Groß und Klein mit Einsatzdemonstrationen, historische Technikausstellung und vielen mehr. Musik und Tanz starten um 19:00 Uhr. Weitere Infos entnehmen Sie bitte dem beigefügten Flyer.

 

Ihre Bürgermeisterin, Maja Buße 
& Ihr Stadtbrandmeister, Christian Thieke

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interressieren