Dank unserer Einsatzabteilung!


Dank unserer Einsatzabteilung!

Auch nach den letzten Berichten in unseren Amtsblättern konnte kein Rückgang des anstrengenden Einsatzaufkommens für unsere Feuerwehr Stadt Mittenwalde verzeichnet werden. Erst am 22. September kamen die letzten Einheiten aus Lieberose zurück und das nahezu tägliche Einsatzaufkommen in unserer Stadt blieb ebenfalls konstant.

Um unseren Kameraden/in unserer Einsatzgruppe für die letzten Monate Dank sagen zu können, wurde durch Stadtwehrführung und Bürgermeisterin zum Kameradschaftsabend geladen. Gut 130 Kameraden/innen unserer Einsatzgruppe nahmen am 02.Oktober die Einladung war und konnten bei Imbiss und Erfahrungsaustausch die letzten Monate Revue passieren lassen. Ebenfalls wurden die lang ersehnten gemeinsamen T-Shirt an die Ortswehren ausgegeben.

 

Im Namen der Bürgermeisterin und der Stadtwehrführung aller größten Dank unserer Einsatzabteilung!


Artikel von Stadtbrandmeister der Stadt Mittenwalde

Das könnte Sie auch interressieren