Informationen zu den Kommunalwahlen


Informationen zu den Kommunalwahlen

Sehr geehrte Damen und Herren,

in dem Wahllokal Töpchin konnten die Wahlergebnisse des Kreistags, Stadtverordnetenversammlung und des Ortsbeirats nicht abschließend festgestellt werden. In dem Wahllokal Krummensee konnte das Wahlergebnis der Stadtverordnetenversammlung ebenfalls nicht abschließend festgestellt werden. Auch am Montag war es der Stadt Mittenwalde nicht möglich das Ergebnis festzustellen, da die Auszählung bis zum Montag um 5:30 Uhr andauerte.

Daher werden die Wahlergebnisse durch die Stadt Mittenwalde am heutigen Dienstag(28.05.2019) fesgestellt. Der Wahlausschuss, welcher am Montag, den 27.05.2019 um 15 Uhr angesetzt war, wurde unterbrochen und wird am heutigen Tag (28.0.2019) ab 16 Uhr fortgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Der Wahlleiter


Artikel von Wahlleiter

Das könnte Sie auch interressieren