Neue Mannschaftstransportfahrzeuge für unserer Feuerwehr

Neue Mannschaftstransportfahrzeuge für unserer Feuerwehr


Mit großer Freude konnten wir am 7. Juni unserer beiden neuen bestellten Transportfahrzeuge (MTF) in Empfang nehmen. Großvolumige Transporter vom Typ Opel Movano wurden Trägerfahrzeuge für unsere MTF. Diese können mit 9 Kräften besetzt werden und nehmen zusätzlich noch einiges an Kleinmaterial und Ausrüstung auf. Mittlerweile sind unsere Mannschaftstransportfahrzeuge unersetzliche Fahrzeuge für Einsätze und Ausbildungen unserer Einsatzkräfte und der Jugendfeuerwehr unserer FF Stadt Mittenwalde.


Hiermit einen großen Dank an unsere politischen Gremien für die Bewilligung der nötigen Mittel dieser Fahrzeuge.


Stationiert werden die beiden Fahrzeuge in unseren Standorten Töpchin und Schenkendorf/Krummensee.  

Allzeit Gute Fahrt für Euch!


Artikel von Stadtbrandmeister Stadt Mittenwalde

Das könnte Sie auch interressieren