Neujahrsgrüße der Stadtwehrführung


Neujahrsgrüße der Stadtwehrführung

Zum Beginn des neuen Jahres 2019 möchten wir auf diesem Wege unseren Kameraden/innen alles erdenklich Gute wünschen. Viel Gesundheit sowie Erfolg in den umfangreichen Arbeiten unserer ehrenamtlichen Tätigkeit.

Unsere Einsatzarbeit im Jahr 2018 war sehr bemerkenswert. Diese endete noch einmal schwierig mit einem Wohnhausbrand in Schenkendorf. Neujahr gegen drei Uhr, halfen wir bereits wieder bei einem Verkehrsunfall, bei dem eingeklemmte Personen gemeldet waren.

 

Ich bin überzeugt viele Highlights und Arbeit stehen auch wieder fürs „Neue 2019“ an. Viel Erfolg uns dabei!

 

Unserer Bürgermeisterin, allen politischen Gremien und unserer Verwaltung gutes Gelingen bei den sicher sehr umfangreichen Arbeiten, die im Jahr 2019 anstehen werden.

 

Am 25.01.2019 werden wir die Arbeit unserer Wehr aus dem Jahr 2018 in der alljährlich stattfindenden Jahreshauptversammlung darstellen. Ich möchte auf diesem Wege noch einmal alle Kameraden der Ehren- u. Altersabteilung sowie unserer Einsatzgruppen dazu recht herzlich einladen. Die Veranstaltung findet in der Mehrzweckhalle Mittenwalde statt. Beginnen werden wir 18.30 Uhr.

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

 

 

Euch Allen ein erfolgreiches Jahr!

SBM Stadt Mittenwalde

Christian Thieke


Artikel von Stadtbrandmeister Christian Thieke