Aktuelles aus der Freiwilligen Feuerwehr Mittenwalde


Aktuelles aus der Freiwilligen Feuerwehr Mittenwalde

Noch Ende November 2020 überbrachte die Bürgermeisterin zusammen mit der Stadtwehrführung die ausstehenden Jubiläumsgrüße an die Ortswehren Brusendorf sowie Schenkendorf-Krummensee. 

Leider mussten aufgrund der Corona-Pandemie die geplanten Jubiläumsveranstaltungen in beiden Orten abgesagt werden. Die Stadtwehrführung, Kameraden aller Ortswehren und die Stadtverwaltung gratuliert ganz herzlich und dankt für die geleistete Arbeit.

Aus der Ortswehr Schenkendorf-Krummensee konnte außerdem dem Kameraden Gerd Ebel für seine 50-jährige Mitgliedschaft die Medaille für treue Dienste in Gold überreicht werden. Der Kamerad Ebel prägte viele Jahre als Ortswehrführer das Bild der Ortswehr Schenkendorf/Krummensee. Einen großen Dank für seine geleistete Arbeit.


Stadtwehrführung

Christian Thieke und René Kaiser


Author: SWF, Christian Thieke und René Kaiser