Die Stadt Mittenwalde wirbt ab sofort mit einer größeren Familienkampagne online auf www.reiseland-brandenburg.de. Hierbei handelt es sich um ein neues Pilotprojekt, welches in Zusammenarbeit mit der Tourismus-Marketing Gesellschaft Brandenburg GmbH entstand und begleitet wird.
Für die Stadt war es jetzt nach dem harten Lockdown wichtig, bei der Vermarktung ihrer Angebote neue Wege zu gehen und auf neuen Plattformen mit höherer Reichweite zu werben. Hierbei wirbt Mittenwalde gezielt für ihre touristischen Angebote insbesondere mit dem Fokus auf den Familienurlaub auf der Seite: Mittenwalde - Familienurlaubsplaner (reiseland-brandenburg.de).
Die Kampagne wird vorerst 12 Monate laufen und ggf. verlängert. Auch im Printbereich ist viel geschehen. In verschiedenen Reise- und Ferienmagazine inserierte die Paul-Gerhardt-Stadt. Die Verteilung der Magazine erfolgt deutschlandweit.
- Leben & Wohnen
- Urlaub & Freizeit
- Verwaltung & Wirtschaft
- Service Wie-Was-Wo